Zufriedenes Mitglied

Mitgliederservice

Mitglieder des Handelsverbandes Hessen e. V. können Sie sich auf einen exzellenten Mitgliederservice verlassen. Der Verband betreut jedes Mitglied individuell und legt großen Wert darauf, die Handelsunternehmen für die Zukunft zu stärken. Sie profitieren von einer engagierten Community, bestehend aus 7.200 Handelsunternehmen, weiteren Institutionen und vielen Partnern, die aktiv dazu beitragen, Sie zu unterstützen. Als Mitglied stehen Ihnen zahlreiche Vorteile, Services und Mehrwerte zur Verfügung. Sie erhalten eine effektive Interessenvertretung, professionelle Rechtsberatung und rechtliche Vertretung, Preis-, Zeit- und Wettbewerbsvorteile, wertvolles Fachwissen sowie umfangreiche Dienstleistungen. Seien Sie Teil einer starken Gemeinschaft und nutzen Sie die Chancen, die der Handelsverband Hessen e. V. Ihnen bietet.

Exzellenter Mitgliederservice

Wir unterstützen Unternehmen kompetent mit 365 Grad Blick.

Engagierten Community

Vereint in Hessens größtem Händlernetzwerk.

Einzigartige Expertise

Branchenübergreifendes Wissen zu Trends und Entwicklungen im Handel.

Partner-Netzwerk

Wir sind zentral vernetzt mit Partnern der Wirtschaft und einzelnen Regionen.

Rechtsberatung

Beratung in Rechtsfragen, sowie die Übernahme von Terminen vor Arbeits- und Sozialgerichten.

Vorteile, Services und Mehrwerte

Gemeinsam finden wir einen Weg Ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Mitgliederservice

Unser exzellenter Mitgliederservice ist ein Garant für Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, denn wir wissen, dass jedes Mitglied einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Unser engagiertes Team kümmert sich persönlich um Ihre Anliegen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Egal ob Sie Unterstützung bei rechtlichen Fragen, wertvolles Fachwissen oder exklusive Netzwerkmöglichkeiten benötigen - wir sind für Sie da. Verlassen Sie sich auf unseren hervorragenden Mitgliederservice und nehmen Sie die Chance wahr, von den zahlreichen Vorteilen und Mehrwerten zu profitieren, die wir Ihnen bieten. Investieren Sie in Ihre Zukunft und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Community. Zusammen schaffen wir Großartiges!

Daten­schutz­ein­stel­lun­gen